Entdecke, wie unsere Kunden mit unseren Produkten ausgestattet haben.
Lass dich inspirieren von echten Installationen – direkt von unseren zufriedenen Kunden.
FAQ
Wir haben die häufig gestellten Fragen
noch einmal für dich zusammengefasst.
Solltest du noch weitere Fragen haben,
dann schreib uns gerne an.
Bietet Ihr auch individuelle Lösungen an?
Selbstverständlich können wir auf Wunsch neue Systeme entwerfen oder unsere Systeme an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Könnt ihr die Systeme in meinem Fahrzeug oder in meiner Werkstatt einbauen?
Ja, wir können die Systeme in deinem Fahrzeug oder deiner Werkstatt gegen einen Aufpreis einbauen, wir kommen zu dir in einem Umkreis von Karlsruhe. Wenn du eine Montage vereinbaren möchtest, kontaktiere uns bitte unter hallo@rahkon.de.
Kann ich meine eigenen Euroboxen nutzen?
Ja, du kannst alle auf dem Markt erhältlichen Euroboxen verwenden. Wir haben unsere Produkte mit den Maßen der Euroboxen entworfen, die normalerweise in Hornbach und Bauhaus verkauft werden.
Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren:
PayPal
Kredit- und Debitkarten
Banküberweisung
Stellt ihr eine Rechnung für den Verkauf eurer Systeme aus?
Bitte beachte, dass unser Unternehmen gemäß der Kleinunternehmerregelung (§ 19 UStG) tätig ist. Das bedeutet, dass keine Mehrwertsteuer (MwSt.) auf unseren Rechnungen ausgewiesen wird.
Die angegebenen Preise sind Endpreise – es fallen keine zusätzlichen Steuern an.
Sie erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung mit dem Hinweis auf die Kleinunternehmerregelung.
Diese Regelung gilt nur für Kleinunternehmer gemäß deutschem Steuerrecht.
Wo kann ich einen Rabattcode erhalten?
Die beste Chance auf Sonderangebote (z. B. Rabattcoupons) hast du, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest. Außerdem erhältst du nicht nur tolle Ersparnisse, sondern auch Zugang zu all unseren Newsletter-spezifischen Inhalten.